Frank Kunkel

Kanzleiinhaber
Fachanwalt für Familienrecht
FA für Bau- & Architektenrecht

DSC_9231bRechtsanwalt Frank Kunkel ist 1970 in Hoyerswerda geboren.
Nach Absolvierung des Abiturs und des Grundwehrdienstes hat er das Studium der Rechtswissenschaften erfolgreich an der Technischen Universität Dresden abgeschlossen.

Als Rechtsanwalt ist Frank Kunkel seit 1998 in Kamenz und Bautzen tätig.
Von 1998 bis 2012 war er geschäftsführender Gesellschafter der Rechtsanwälte Winter & Kunkel GbR.

Seit dem 1.1.2013 ist Rechtsanwalt Kunkel Inhaber der Kanzlei KUNKEL § Rechtsanwälte Fachanwälte auf der Macherstraße 58 in 01917 Kamenz. Zum gleichen Zeitpunkt wurde eine Außenstelle dieser Kanzlei auf der Wallstrasse 9 in 02625 Bautzen eröffnet.

Rechtsanwalt Frank Kunkel hat sich im Laufe seiner Berufsjahre stetig spezialisiert. Im Jahre 2002 wurde ihm zunächst der Titel des Fachanwalts für Familienrecht und im Jahre 2008 der Titel des Fachanwalts für Bau- und Architektenrecht verliehen. Auf diesen beiden Gebieten ist er schwerpunktmäßig bundes- und europaweit tätig.
Darüber hinaus ist Rechtsanwalt Frank Kunkel Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Baurecht und Familienrecht im Deutschen AnwaltVerein.

In seiner Freizeit engagiert sich Frank Kunkel für den Westernreitsport. Er ist 1. Vizepräsident der Ersten Westernreiter Union Deutschland e.V..

Zurück zur Übersicht “Ihre Berater” >>>